Tag der offenen Tür 

TagderoffenenT__r1 

Wir gaben Einblick in das Unterrichtsgeschehen und durften zahlreiche Gäste im Schulhaus begrüßen.
Ein Team von Guides aus den 4. Klassen bot Führungen durchs Schulhaus an und stand Rede und Antwort.
In der Aula wurden unter der Leitung von Brigitte Wetter diverse köstliche Suppen zur Verkostung angeboten.
Wir bedanken uns bei der tatkräftigen Unterstützung bei den Eltern, beim Stadtwirtshaus Wolkersdorf für die professionelle Gastroausstattung, beim Weingut Haindl-Erlacher für die Tische und beim Team der SNB für die Hilfe bei der Organisation.
Beim Stand vom Elternverein bestand nicht nur die Möglichkeit zum Gedankenaustausch, es wurde auch Kuchen und Kaffee gereicht.
Alle Einnahmen an diesem Tag konnten dem Verein "Bewegung Mitmensch - Hilfe für notleidende Menschen im Weinviertel" überreicht werden.

TagderoffenenT__r2

TagderoffenenT__r3

TagderoffenenT__r4

TagderoffenenT__r5

TagderoffenenT__r6